KOSTENLOSES LIVE-WEBINAR

In 3 Schritten vom Content-Chaos
zum Kundenmagneten!

Das Webinar findet am Donnerstag, den 26.11.2020 um 19:00 Uhr statt. Da kannst du nicht? Kein Problem, alle angemeldeten Teilnehmer:innen bekommen im Anschluss die Aufnahme zugeschickt.


In meinem kostenlosen Webinar verrate ich dir...
  • Die 3 grundlegenden Schritte, um Traumkund:innen magnetisch anzuziehen
  • Den wahren Grund dafür, dass deine Inhalte nicht so performen wie du es dir wünschst
  • Wie du deinen Content zu 100% auf die Bedürfnisse deiner Traumkund:innen ausrichtest und sie damit begeisterst

Hört sich gut an? Dann sichere dir jetzt deinen kostenlosen Platz im Webinar:

*Alle Teilnehmer:innen bekommen im Anschluss eine Aufzeichnung des Webinars zugeschickt.

Jessica Roussel Content Marketing für selbstständige Frauen

Dein Content-Coach:

Jessica Roussel 

Nachdem ich jahrelang als Expertin für Social Media & Content Marketing die Verantwortung für den fünfsprachigen Unternehmensblog und die zehn Social Media Kanäle eines internationalen Onlineshops getragen habe, möchte ich mein Wissen jetzt sinnstiftend weitergeben.


In meinem kostenlosen Webinar verrate ich dir, wie du endlich Content erstellst, der deine Traumkund:innen magnetisch anzieht und sie begeistert!


Melde dich jetzt an und sei dabei! Ich freue mich auf dich!

Signatur deine Jessy

Sichere dir jetzt deinen
kostenlosen Platz im Webinar:

.

*Alle Teilnehmer:innen bekommen im Anschluss eine Aufzeichnung des Webinars zugeschickt.

Jessica Roussel Content Coaching

   Datenschutz     Impressum      Kontakt