Jessica Roussel Content Coaching für Selbstständige

Die Anmeldung zum Kurs ist leider gerade geschlossen!

Du möchtest gerne erfahren, wann du dich wieder für den Kurs anmelden kannst?

Dann trag dich jetzt ganz unverbindlich in meine Warteliste ein!

.

**Die Eintragung auf die Warteliste ist unverbindlich und verpflichtet dich nicht zum Kauf. 

Erfahre, wie du deinen Content zeitsparend im Voraus planst.

Entwickle eine Struktur für alle deine Themen und Kanäle.

Lerne, wie du deinen Content nutzt, um Kund:innen zu gewinnen.

ÜBER MICH
Von der Content-Maschine zum Content-Coach

Als absolute Freiheits-Liebhaberin war für mich schon früh klar, dass ich mich eines Tages selbstständig machen werde.

Nachdem ich jahrelang als Expertin für Social Media & Content Marketing die Verantwortung für den fünfsprachigen Unternehmensblog und die zehn Social Media Kanäle eines internationalen Onlineshops getragen habe, möchte ich mein Wissen jetzt sinnstiftend weitergeben.


jessica roussel