✨YEEAAAAHHH, du bist dabei! ✨

Und so geht es jetzt weiter:

1. Komm in unsere geheime Facebook-Gruppe!

Die Gruppe ist der Ort, an dem die Magie ihren Lauf nimmt: Hier finden die Lives statt und du kannst dich mit den anderen Teilnehmer:innen austauschen. Deine Mitgliedsanfrage wird kurz vor Beginn des Workshops freigeschaltet.

2. Speichere dir die Workshop-Termine in deinem Google Kalender

Damit du keinen Workshop verpasst und dir die Zeit entsprechend freihalten kannst, habe ich die Termine für unsere Live-Sessions als eigenen Kalender angelegt. Mit nur einem Klick kannst du sie in deinen Kalender übertragen.

3. Let's get that Party starteeed! 

Diese Workshops werden sensationell. Eine riesen Sause! Damit du du schon mal einen kleinen Vorgeschmack dessen bekommst, was dich erwartet, und dich in den Workshop-Mood eingrooven kannst, habe ich ein paar meiner liebsten Songs für dich in einer Playlist gespeichert. Das Beste daran: Du kannst jederzeit deine liebsten Songs hinzufügen. So erstellen wir gemeinsam die Playlist für unsere Workshop-Party, woohooo! 

Und wenn du Lust hast....

Dann teile doch mit deiner Community, dass du bei diesem großartigen Event dabei bist! Du weißt ja: Sharing is caring. Du kannst dafür gerne die Vorlage nutzen, die ich für dich vorbereitet habe. Vergiss bitte nicht mich zu verlinken, damit ich deine Story in meiner reposten kann. Danke! :)

© Jessica Roussel 2021