Du möchtest deine individuelle Content Strategie entwickeln?

Werde in 4 Wochen zum Kundenmagnet!

Erfahre, wie du deine individuelle Content Strategie entwickelst, mit der du auf ehrliche Weise deine Traumkund:innen magnetisch anziehst und als Expertin wahrgenommen wirst.

Du kennst das bestimmt...

  • Du erstellst schon seit einer Weile regelmäßig Content, aber irgendwie wirkt er nicht so richtig?
  • Deine Traumkund:innen nehmen dich noch nicht als Expert:in wahr?
  • Es fällt dir schwer, Kund:innen zu gewinnen, weil dieses “Marketing-Geschrei” nichts für dich ist?
  • Und du wünschst dir endlich einen roten Faden für deinen gesamten Content, vom Blog bis hin zu deinen Social Media Kanälen?
  • Vermutlich befindest du dich gerade irgendwo zwischen “Was soll ich posten” und “muss ich wirklich für jeden Kanal neuen Content erstellen?!”.
content strategie entwickeln


Wie würdest du dich fühlen, wenn du...

  • Ganz genau weißt, welchen Content deine Traumkund:innen sich von dir wünschen
  • Du deinen Content mit Leichtigkeit für mehrere Wochen und Monate im Voraus planst
  • Es dir leicht fällt, dein Angebot zu verkaufen, weil es sich gut anfühlt
  • Alle deine Inhalte - von Blog bis Social Media - einer klaren Content Strategie folgen

Bye-bye Content-Chaos!

Lass uns im 1:1 Coaching gemeinsam 

deine individuelle Content Strategie entwickeln:

content strategie entwickeln jessica roussel

Werde in 4 Wochen zum Kundenmagneten

  • 4 x 60 Minuten 1:1 Coaching via Zoom
  • 4 Workbooks
  • E-Mail Support über den kompletten Zeitraum
  • Du gewinnst Klarheit über deine Positionierung und deinen Expertenstatus
  • Ein Gespür für deine Traumkundin
  • Eine Content Strategie, mit der du dich wohl fühlst und nachhaltig Kunden gewinnst
  • Einen prallgefüllten, strukturierten Content Plan für mindestens das nächste Quartal
  • Ein System, mit dem du kinderleicht deinen Content für mehrere Wochen und Monate im Voraus planen kannst.

1.247,- €

Im unverbindlichen Erstgespräch finden wir gemeinsam heraus, ob mein Coaching für dich das Richtige ist.
Bei einer Zahlung von 3 x 350€ ist Ratenzahlung möglich.

Das sagen meine Kundinnen:

“Mit Jessy's 1:1 Coaching " Werde in 4 Wochen zum Kundenmagneten" wurden meine Erwartungen mehr als nur übertroffen. Jessy vermittelte mir sofort mit ihrer empathischen, einfühlsamen Art ein vertrauenswürdiges Gefühl und holte mich genau dort ab, wo ich noch meine Probleme hatte.
Die Workbooks sind hochprofessionell, teilweise wissenschaftlich und dennoch verständlich aufgebaut und es machte total viel Spaß damit zu arbeiten und meine Traumkundin und auch mich besser kennenzulernen. Nach dem Content-Coaching mit Jessy habe ich jetzt Klarheit darüber gefunden, wer meine Traumkundin wirklich ist, wie ich mich positioniere und wie sich mein Angebot von der Konkurrenz abhebt. 
Gemeinsam mit Jessy haben wir eine Content Strategie für mich entwickelt, die genau zu mir passt, so dass ich mir selbst treu bleibe und auch nur Themen auswähle, die meine Traumkundin ansprechen. Zusammengefasst ist dieses Coaching mehr als nur eine Content Strategie zu entwickeln, um zum Kundenmagneten zu werden.

- ulrike, psychologische beraterin & yoga lehrerin

So läuft unsere Zusammenarbeit ab

01

KENNENLERNEN
In einem 30-minütigen Erstgespräch können wir uns erst einmal kennenlernen und herausfinden, ob mein Coaching das Richtige für dich ist. Während unseres Calls werde ich dich fragen, wie dein Content Workflow bisher aussieht und welche Ziele du mit deinem Content verfolgst. Danach stelle ich dir mein Coaching vor und du entscheidest, ob du es in Anspruch nehmen möchtest oder nicht.

02

COACHING-SESSIONS PLANEN
Sobald du dich für das Coaching entschieden hast, vereinbaren wir gemeinsam die Termine für deine vier Coaching-Sessions und du bekommst  dein erstes Workbook.

03

LOSLEGEN
In unseren Coaching Calls besprechen wir die Erkenntnisse aus deinem Workbook und schauen gemeinsam, was du noch verbessern kannst. Nach jedem Coaching Call erhältst du Zugriff auf das nächste Workbook.

04

DRANBLEIBEN
Mit deiner vierten Coaching-Session endet unser gemeinsames Projekt. Du kennst dich jetzt bestens aus und weißt was zu tun ist, um deine Traumkund:innen magnetisch anzuziehen!

05

DURCHSTARTEN
Nach dem Coaching hast du alles was du brauchst, um als Kundenmagnet durchzustarten. Du kannst dich voll und ganz auf die Erstellung deines Contents  konzentrieren. Mit deiner individuellen Strategie hast du dir einen roten Faden für deinen gesamten Content geschaffen, der die Richtung vorgibt und dich dabei unterstützt, deine Ziele zu erreichen.

++

AUßERDEM...
Bei Bedarf kannst du weitere Coaching-Sessions mit mir zum vergünstigten Preis dazu buchen. Während der gesamten vier Wochen kannst du mir zu jederzeit deine Fragen per E-Mail schicken oder sie direkt in dein Workbook schreiben. Ich werde alle deine Fragen beantworten.

FAQ

Woher weiß ich, ob das Coaching was für mich ist?

Um das herauszufinden, treffen wir uns vor Coaching Beginn zu einem unverbindlichen, kostenlosen Erstgespräch. Dort kannst du mir deine aktuelle Content-Situation schildern und ich stelle dir das Coaching Programm vor. Danach kannst du entscheiden, ob du mein Coaching in Anspruch nehmen möchtest oder nicht.

Brauche ich spezielle Vorkenntnisse?

Nein. Und auch wenn du noch nicht so viel Content erstellt hast, wird dir das Coaching weiterhelfen.

Gibt es technische Voraussetzungen, die für das Coaching erfüllt sein müssen?

Nein. Du benötigst lediglich einen PC, eine E-Mail Adresse und einen kostenfreien Account bei Zoom, damit unsere Videocalls stattfinden können.

Wie lange habe ich Zugriff auf meine Workbooks?

Sobald ich dir dein jeweiliges Workbook freischalte, gehört es dir. Du hast also lebenslangen Zugriff.

Was passiert, wenn ich bis zu unserem Coaching Call das Workbook nicht fertig bearbeitet habe?

Deine Coaching-Calls sind dazu da, um Feedback zu deinen Erkenntnissen bekommen. In jedem Coaching Call besprechen wir das jeweilige Workbook. Solltest du nicht fertig geworden sein, gehen wir deine bisherigen Erkenntnisse durch und arbeiten gemeinsam daran weiter. Im nächsten Coaching Call sprechen wir dann über das nächste Workbook.

Kann ich außerhalb der Coaching-Sessions Fragen stellen?

Natürlich. Du kannst mir jederzeit deine Fragen per E-Mail an info@jessicaroussel.de schicken. Auch im Workbook kannst du deine Fragen gerne stellen.

Wann kann ich mit den ersten Kund:innen rechnen?

Content Marketing ist eine langfristige Strategie, um nachhaltig Kund:innen zu gewinnen. In meinem Coaching erfährst du alles, was du wissen musst, um diese Strategie optimal für dich zu nutzen. Wann du damit deine ersten Kund:innen gewinnen wirst, kann ich dir nicht pauschal sagen.

Was kann ich tun, wenn ich merke, dass das Coaching doch nichts für mich ist?

Ich bitte dich, in diesem Fall ehrlich zu mir zu sein und das Gespräch mit mir zu suchen. Gerne können wir uns dann darüber unterhalten, wie wir das Coaching so gestalten, damit du dich wohlfühlst.

Was ist, wenn ich einen Termin vereinbart habe, ihn aber nicht wahrnehmen kann?

Bis zu 24 Stunden vor Beginn unseres Termins kannst du ihn kostenfrei stornieren, ohne dass er verfällt.

Ich habe eine ganz bestimmte Frage zum Thema Content Marketing und bräuchte nur hierfür deine Hilfe.

In diesem Fall empfehle ich dir, meinen Content Call zu buchen: Du suchst dir einen Termin aus und ich stehe dir 45 Minuten für Fragen zur Verfügung.

Du hast noch Fragen?

Dann schreib mir eine E-Mail und wir schauen, wie ich dich unterstützen kann! Ich freue mich über deine Nachricht und beantworte sie dir gern innerhalb der nächsten 24 Stunden.

Jessica Roussel Content Call 01
0 of 350